Ablauf

Der erste Kontakt

Alle Fragen zur 24 Stunden Seniorenbetreuung zu Hause beantworten wir Ihnen gerne, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns:

  • Rufen Sie uns an unter 07191 8997190
  • Nutzen Sie das Schnellkontaktformular
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail: office@conhestia.de
  • Fordern Sie ein maßgeschneidertes Angebot an – füllen Sie den Fragebogen aus. Falls gewünscht, helfen wir Ihnen gerne beim Ausfüllen.

 

Bedarfsanalyse

  • Kontakt durch einen unserer Berater
  • Analyse der Pflegesituation
  • ​Auswahl der Pflegekraft
  • ​Entscheidung durch Sie oder neuer Vorschlag

 

Unser Angebot

  • ​Zusendung des für Sie reservierten und sorgfältig ausgewählten Personalvorschlags
  • ​Zusendung der Vertragsunterlagen zur Unterschrift
  • ​Abstimmung der Anreisedaten und Organisation der Anreise der Pflegekraft, die in 5-10 Tagen erfolgen kann

 

Betreuung

Die laufende Betreuung während der Vertragslaufzeit ist durch einen unserer Berater stets gewährleistet. Am Anreisetag wird Ihre Betreuungskraft auf Wunsch bei Ihnen / Ihrem Angehörigen durch einen unserer Mitarbeiter empfangen. Die notwendige Einführung in Ihren Haushalt kann auf Wunsch vor Ort von uns begleitet werden. Die Mitarbeiter von conHestia stehen Ihnen und unserer 24h Betreuungskraft während der gesamten Vertragslaufzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich wird auch der Ablösevorgang zur nächsten Betreuungskraft durch uns nahtlos organisiert.

 

 

 

conHestia

Pflege und Geborgenheit zu Hause

 

 

Lassen Sie sich konstenlos und unverbindlich beraten!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 07191 899 7190 oder Ihre Nachricht:

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-mail *

Telefon *

Ihre
Nachricht

Datenschutz *

Ja, ich habe die Datenschtzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.